Autor: Schmilao

SACHA INCHIÖL VON MICHEL DOGNA

Michel Dogna, geboren 1940, ehemaliger Chemieingenieur, unterrichtet seit 10 Jahren ganzheitliche Naturheilkunde, Chefredakteur für 6 Jahre in der Zeitung “Principles of Health”, gibt in seinem Newsletter Thursday seine Meinung zum Öl von Sacha Inchi. Wir freuen uns, den Link zu dem Artikel zu teilen: Klicken Sie hier

Weiterlesen
"Entre Ciel et Terre" - France 5 - spécial Laos

Maï Savanh Lao – “Zwischen Himmel und Erde” – France 5

“Zwischen Himmel und Erde” – Frankreich 5 – Laos Special Durch einen netten Bericht von 52 Minuten, ausgestrahlt in der Show “Zwischen Himmel und Erde” auf Frankreich 5, werden Sie in einer 5 Minuten langen Extraktion die landwirtschaftlichen Flächen des Bolovens-Plateaus östlich von Pakse entdecken. Regisseur Denis Dommel nimmt sein Team mit auf die Suche […]

Weiterlesen
SACOLATE - SACHA INCHI-Schokoladenaufstrich

Sacolate

[button url=https://sachainchilaos.com/indexWP.php/?page_id=2 type=none icon=none000 size=12 bgcolor=#105323 bordercolor=#FFFFFF color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=round align=none css=none000 color=#FFFFFF target=]All Products[/button]   [huge_it_catalog_single_product id=”27″][huge_it_catalog_single_product id=”28″][huge_it_catalog_single_product id=”29″][huge_it_catalog_single_product id=”30″][huge_it_catalog_single_product id=”31″]   [button url=https://sachainchilaos.com/indexWP.php/?page_id=2 type=none icon=none000 size=12 bgcolor=#105323 bordercolor=#FFFFFF color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=round align=none css=none000 color=#FFFFFF target=]All Products[/button]

Weiterlesen
Sacha Inchi roasted nuts Tom yam

Sacha Inchi geröstete Nüsse

[button url=https://sachainchilaos.com/indexWP.php/?page_id=2 type=none icon=none000 size=12 bgcolor=#105323 bordercolor=#FFFFFF color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=round align=none css=none000 color=#FFFFFF target=]All Products[/button]   [huge_it_catalog_single_product id=”23″][huge_it_catalog_single_product id=”24″]   [button url=https://sachainchilaos.com/indexWP.php/?page_id=2 type=none icon=none000 size=12 bgcolor=#105323 bordercolor=#FFFFFF color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=round align=none css=none000 color=#FFFFFF target=]All Products[/button]

Weiterlesen
Sacha Inchi Öl

Sacha Inchi Öl

[button url=https://sachainchilaos.com/indexWP.php/?page_id=2 type=none icon=none000 size=12 bgcolor=#105323 bordercolor=#FFFFFF color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=round align=none css=none000 color=#FFFFFF target=]All Products[/button]   [huge_it_catalog_single_product id=”22″][huge_it_catalog_single_product id=”25″][huge_it_catalog_single_product id=”32″][huge_it_catalog_single_product id=”33″]   [button url=https://sachainchilaos.com/indexWP.php/?page_id=2 type=none icon=none000 size=12 bgcolor=#105323 bordercolor=#FFFFFF color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=round align=none css=none000 color=#FFFFFF target=]All Products[/button]

Weiterlesen
Maï Savanh Lao

MAÏ SAVANH LAO UNTERNEHMEN

    About Maï Savanh Lao Unternehmen Maï Savanh Lao ist ein von der WFTO zertifiziertes Fair Trade Social Enterprise, das im Jahr 2005 gegründet wurde. Wir bieten technischen und kleinbäuerlichen Bauern in Laos, die Sacha Inchi produzieren. Ihre Gesundheit ist verbunden mit ihrem Wohlbefinden. In allen Phasen der Produktion von der Landwirtschaft über die […]

Weiterlesen

Nährwerte von Sacha Inchi im Vergleich zu anderen Nüssen, Samen und Ölen

Sacha Inchi Nuss ist ein interessantes Produkt für seine Nährwerte und seinen hohen Gehalt an Omega-3 und anderen essentiellen Fettsäuren. Die folgenden Tabellen zeigen Ihnen die wichtigsten Eigenschaften der Sacha Inchi Nuss oder des Öls im Vergleich zu anderen Nüssen, Samen oder Ölen, die der Öffentlichkeit bekannter sind. Nährwerte von Sacha Inchi im Vergleich zu […]

Weiterlesen
Maï Savanh Lao

Die Idee von Mai Savah Lao: Mit einem einzigen Produkt zum Wohlbefinden aller!

Armut und Unterernährung sind nach wie vor eines der Hauptprobleme in Laos, besonders für Bevölkerungsruppen in den abgeschieden Bergregionen. Die Verbreitung der Pflanzung von Sacha Inchi unter diesen benachteiligten Gruppen, wird ihnen ermöglichen, ihre Ernährung zu bereichern und ihre Lebensverhältnisse durch bessere Ernährung und die positive wirtschaftliche Bedeutung der Sacha Inchi Nuss zu verbessern. Maï […]

Weiterlesen

Unser Versprechen: Die beste Quelle für Omega 3

Sacha Inchi ist eine sehr vielversprechende Pflanze. Wegen ihres außergewöhnlich hohen Gehaltes an wertvollem Öl (35 bis 45%), Protein (25%) und essentiellen Mineralien wie Kalzium, Magnesium, Zink und Kalium haben die Samen einen sehr hohen Nährwert. Omega 3 Quelle Die Sachainchi-Nuss enthält 92% ungesättigte Fette und ist derzeit die beste verfügbare Quelle für essentielle Fettsäuren. […]

Weiterlesen

Vom Amazonas Regenwald in die laotischen Tropenwälder

Traditionell wird die Sacha Inchi Pflanze (Plukenetia volubilis) oder Inka Inchi, im Amazonasgebiet seit über 3000 Jahren kultiviert. Sacha Inchi wurde von den Inkas als heilige Pflanze verehrt und ihre Samen wurden bereits von den Secoya, Bora, und Amuesha Stämmen geröstet gegessen, um Stärke und Mut zu verleihen. Heute beginnen Kleinbauern in den laotischen Tropenwäldern […]

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies akzeptieren" gesetzt, um Ihnen die bestmögliche Browser-Erfahrung zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin verwenden, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder wenn Sie unten auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie dem zu.

Schließen

Warning: file_get_contents(/home/sach/public_html/wp-content/plugins/themeisle-companion/vendor/codeinwp/themeisle-content-forms/composer.json): failed to open stream: No such file or directory in /home/sach/public_html/wp-content/plugins/themeisle-companion/vendor/codeinwp/themeisle-content-forms/load.php on line 64

Author: Schmilao

SNACKS4SMILES

“SNACKS4SMILES” PROJECT

OUR SPECIAL ACTION TO FIGHT MALNUTRITION IN LAOS A “SNACKS4SMILES” PROJECT “NYIM VAN” (sweet smile) AN ENERGY BAR MADE IN LAOS.   OUR MISSION To ensure that Lao children get their daily requirement of proteins, calories, vitamins and minerals so that they can develop healthily and thrive at school. OUR OBJECTIVES • Provide a healthy […]

Read more

SACHA INCHI OIL BY MICHEL DOGNA

Michel Dogna, born in 1940, former chemical engineer, taught for 10 years holistic naturopathy, editor in chief for 6 years in the newspaper “Principles of Health”, gives us his opinion on the oil of Sacha Inchi in its Newsletter Thursday. We are happy to share the link to the article: click here

Read more
"Entre Ciel et Terre" - France 5 - spécial Laos

Maï Savanh Lao – “Between Heaven and Earth” – France 5

“Between Heaven and Earth” – France 5 – Special Laos Through a nice report of 52 minutes, broadcasted in the show “Between Heaven and Earth” on France 5, you will discover in a 5mn sequence the agricultural areas of the Bolaven plateau located at the east of Pakse. Director Denis Dommel takes his team to […]

Read more
SACOLATE - SACHA INCHI-Schokoladenaufstrich

Sacolate

[button url=https://sachainchilaos.com/indexWP.php/?page_id=2 type=none icon=none000 size=12 bgcolor=#105323 bordercolor=#FFFFFF color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=round align=none css=none000 color=#FFFFFF target=]All Products[/button]   [huge_it_catalog_single_product id=”27″][huge_it_catalog_single_product id=”28″][huge_it_catalog_single_product id=”29″][huge_it_catalog_single_product id=”30″][huge_it_catalog_single_product id=”31″]   [button url=https://sachainchilaos.com/indexWP.php/?page_id=2 type=none icon=none000 size=12 bgcolor=#105323 bordercolor=#FFFFFF color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=round align=none css=none000 color=#FFFFFF target=]All Products[/button]

Read more
Sacha Inchi roasted nuts Tom yam

Sacha Inchi Roasted Nuts

[button url=https://sachainchilaos.com/indexWP.php/?page_id=2 type=none icon=none000 size=12 bgcolor=#105323 bordercolor=#FFFFFF color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=round align=none css=none000 color=#FFFFFF target=]All Products[/button]   [huge_it_catalog_single_product id=”23″][huge_it_catalog_single_product id=”24″]   [button url=https://sachainchilaos.com/indexWP.php/?page_id=2 type=none icon=none000 size=12 bgcolor=#105323 bordercolor=#FFFFFF color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=round align=none css=none000 color=#FFFFFF target=]All Products[/button]

Read more
Sacha Inchi Öl

Sacha Inchi Oil

[button url=https://sachainchilaos.com/indexWP.php/?page_id=2 type=none icon=none000 size=12 bgcolor=#105323 bordercolor=#FFFFFF color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=round align=none css=none000 color=#FFFFFF target=]All Products[/button]   [huge_it_catalog_single_product id=”22″][huge_it_catalog_single_product id=”25″][huge_it_catalog_single_product id=”32″][huge_it_catalog_single_product id=”33″]   [button url=https://sachainchilaos.com/indexWP.php/?page_id=2 type=none icon=none000 size=12 bgcolor=#105323 bordercolor=#FFFFFF color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=round align=none css=none000 color=#FFFFFF target=]All Products[/button]

Read more
Maï Savanh Lao

MAÏ SAVANH LAO COMPAGNY

      About Maï Savanh Lao Compagny Maï Savanh Lao is a WFTO certified Fair Trade Social Enterprise created in 2005. We provide technical and smallholder farmers throughout Laos who produce Sacha Inchi. Your good health is linked to their well-being. Being involved at all stages of production from farm to mill and plant to product […]

Read more

Nutritional values of Sacha Inchi compared to other nuts, seeds, and oils

Sacha Inchi seeds is an interesting product for its nutritional values and its high content of omega 3 and other essential fatty acids. The tables below will show you the main characteristics of the Sacha Inchi seeds or oil compared to other nuts, seeds or oils more known to the general public.   Nutritional values […]

Read more
Maï Savanh Lao

Maï Savanh Lao’s project: A single product for everybody’s well-being

Poverty and malnutrition are still a major problem in Laos, particularly for the populations of mountainous and isolated regions. The propagation of Sacha Inchi plantation among these needy populations will help allowing them to enrich their nutrition and improve their situation through the nutritional and commercial value of the Sacha Inchi seeds. Maï Savanh Lao […]

Read more

Our promise: The best possible source of Omega 3

Sacha Inchi is a very promising plant. Its seeds have a very high nutritional quality due to their exceptionally high content of oil (35 to 45%), proteins (25%), and essential minerals such as calcium, magnesium, zinc, and potassium. Sources of Omega 3 The Sacha Inchi seeds contains 92% unsaturated fats and is currently the best […]

Read more

By continuing to use the site, you accept the use of cookies. More information

The cookie settings on this site are set to "accept cookies" to provide you with the best possible browsing experience. If you continue to use this site without changing your cookie settings or if you click "Accept" below, you consent to this.

Close