Warning: file_get_contents(/home/sach/public_html/wp-content/plugins/themeisle-companion/vendor/codeinwp/themeisle-content-forms/composer.json): failed to open stream: No such file or directory in /home/sach/public_html/wp-content/plugins/themeisle-companion/vendor/codeinwp/themeisle-content-forms/load.php on line 64

“SNACKS4SMILES” Projekt

UNSERE BESONDERE MASSNAHME ZUR BEKÄMPFUNG VON MALNUTRITION IN LAOS A SNACKS4SMILES PROJEKT

NYIM VAN(süßes Lächeln) EINE ENERGIE-BAR IN LAOS.

 

UNSERE AUFGABE

Um sicherzustellen, dass die laotischen Kinder täglich an Proteinen, Kalorien, Vitaminen und Mineralstoffen benötigt werden, damit sie sich in der Schule gesund entwickeln und gedeihen können.

UNSERE ZIELE

• Geben Sie den laotischen Kindern einen gesunden und leckeren Snack.
• Stärkung der Wertschöpfungskette in Laos durch vollständige Beschaffung und Produktion in Laos.
• Unterstützen Sie Kleinbauern, die die Zutaten für unser Produkt herstellen.
• Schaffung von Arbeitsplätzen in der Lebensmittelverarbeitung und Bereitstellung von Ausbildungsmöglichkeiten.

UNSERE BEGÜNSTIGTEN

Die Hauptnutznießer unseres Energieriegels sind Kinder im Grundschulalter im ländlichen Laos, die besonders gefährdet sind, nicht genügend Kalorien, Proteine, Vitamine und Mineralstoffe in ihrer täglichen Ernährung zu bekommen.

UNSER PRODUKT

Unser Energieriegel heißt “Nyim Van”, was ein süßes Lächeln bedeutet. Die Hauptzutaten der 40-Gramm-Bar sind Sacha Inchi, Banane und Puffreis. Wir haben auch eine Version entwickelt, die Spirulina enthält, eine Alge, die dafür bekannt ist, die Unterernährung zu bekämpfen.

, , markiert

Durch die weitere Nutzung der Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies akzeptieren" gesetzt, um Ihnen die bestmögliche Browser-Erfahrung zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin verwenden, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder wenn Sie unten auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie dem zu.

Schließen

Warning: file_get_contents(/home/sach/public_html/wp-content/plugins/themeisle-companion/vendor/codeinwp/themeisle-content-forms/composer.json): failed to open stream: No such file or directory in /home/sach/public_html/wp-content/plugins/themeisle-companion/vendor/codeinwp/themeisle-content-forms/load.php on line 64

“SNACKS4SMILES” PROJECT

OUR SPECIAL ACTION TO FIGHT MALNUTRITION IN LAOS A SNACKS4SMILES PROJECT

NYIM VAN(sweet smile) AN ENERGY BAR MADE IN LAOS.

 

OUR MISSION

To ensure that Lao children get their daily requirement of proteins, calories, vitamins and minerals so that they can develop healthily and thrive at school.

OUR OBJECTIVES

• Provide a healthy and tasty snack to Lao children.
• Strengthening the value added chain in Laos by sourcing and producing entirely in Laos.
• Support small holder farmers producing the ingredients for our product.
• Create jobs in food processing and provide training opportunities.

OUR BENEFICIARIES

The main beneficiaries of our energy bar are primary school age children in rural Laos, who are particularly at risk of not getting enough calories, proteins, vitamins and minerals in their daily diets.

OUR PRODUCT

Our energy bar is named “Nyim Van”, which means sweet smile. The main ingredients of the 40 gram bar are Sacha Inchi, Banana and puffed Rice. We also developped a version that contains Spirulina, an algae known to help fight malnutrition.

Tagged , ,

By continuing to use the site, you accept the use of cookies. More information

The cookie settings on this site are set to "accept cookies" to provide you with the best possible browsing experience. If you continue to use this site without changing your cookie settings or if you click "Accept" below, you consent to this.

Close