Warning: file_get_contents(/home/sach/public_html/wp-content/plugins/themeisle-companion/vendor/codeinwp/themeisle-content-forms/composer.json): failed to open stream: No such file or directory in /home/sach/public_html/wp-content/plugins/themeisle-companion/vendor/codeinwp/themeisle-content-forms/load.php on line 64

Maï Savanh Lao Unternehmen

(Français) [uix_recent_posts order='DESC' cat='1' show='2' before='<ul class=uix-sc-post-img-list-box>' after='</ul>']<li><div class=item-thumb><a class=featured-image href=[uix_recent_posts_link]>[uix_recent_posts_thumbnail]</a></div><div class=item-info ><div class=item-title><a href=[uix_recent_posts_link]>[uix_recent_posts_title]</a></div><div class=item-date>[uix_recent_posts_date_M] [uix_recent_posts_date_d], [uix_recent_posts_date_y]</div><div class=item-desc>[uix_recent_posts_excerpt]</div></div></li>[/uix_recent_posts]

BOTSCHAFT VON UNSEREM CEO UND KO-FOUNDER.

 

Es ist uns eine große Freude, dass Maï Savanh Lao die neueste Website mit all unseren Produkten präsentiert, die unser Ziel, ein Hauptlieferant von Sacha Inchi in all seinen Formen zu sein, erfüllt. Wir kultivieren die Sacha Inchi (Plukenetia volubilis) und verwandeln sie in eine unserer Meinung nach aufregende Produktpalette. Was für uns wichtig ist, ist die Bereitstellung, die wir anbieten, diese Verbindung zwischen dem Landwirt hier in Laos und dem Endkunden.

Unser Engagement ist es, eines der gesündesten Lebensmittel der Welt zu teilen und wird auch in Zukunft die Entwicklung dieses Produktes unterstützen.

Unsere Prinzipien sind nach wie vor unser starkes Engagement für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung, was sich in der Anerkennung widerspiegelt, die wir als Fairtrade-zertifiziertes Unternehmen seit 2009 erworben haben. Wir sind stolz auf diese Leistung, und wir werden uns bemühen, dies zu erreichen noch besser. Was für uns wichtig ist, ist die Position, die wir als Bindeglied zwischen dem Landwirt hier in Laos und dem Endkunden einnehmen.

Kontaktieren Sie uns, wir werden Ihre Fragen und Ihre Anfragen so schnell wie möglich beantworten.

 

Dr. Philippe Schmidt

CEO und Mitbegründer Maï Savanh Lao

März 2018

 

Durch die weitere Nutzung der Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies akzeptieren" gesetzt, um Ihnen die bestmögliche Browser-Erfahrung zu bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin verwenden, ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, oder wenn Sie unten auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie dem zu.

Schließen

Warning: file_get_contents(/home/sach/public_html/wp-content/plugins/themeisle-companion/vendor/codeinwp/themeisle-content-forms/composer.json): failed to open stream: No such file or directory in /home/sach/public_html/wp-content/plugins/themeisle-companion/vendor/codeinwp/themeisle-content-forms/load.php on line 64

Maï Savanh Lao Company

(Français) [uix_recent_posts order='DESC' cat='1' show='2' before='<ul class=uix-sc-post-img-list-box>' after='</ul>']<li><div class=item-thumb><a class=featured-image href=[uix_recent_posts_link]>[uix_recent_posts_thumbnail]</a></div><div class=item-info ><div class=item-title><a href=[uix_recent_posts_link]>[uix_recent_posts_title]</a></div><div class=item-date>[uix_recent_posts_date_M] [uix_recent_posts_date_d], [uix_recent_posts_date_y]</div><div class=item-desc>[uix_recent_posts_excerpt]</div></div></li>[/uix_recent_posts]

BRIEF MESSAGE FROM OUR CEO
AND CO-FOUNDER.

 

It is with great pleasure that Maï Savanh Lao bring to you this latest website on all our products, fulfilling our aim to be a major supplier of Sacha Inchi in its many forms. We farm Sacha Inchi (Plukenetia volubilis) and process it into what we believe is an exciting range of products. Important to us is the provision we offer in being that link between the farmers here in Laos and the end customer.

Our commitment is to share one of the world’s most healthy foods available and continue to support the development of this product further into the future.

Our principles remain our strong commitment to sustainability and social responsibility, which are reflected in the recognition we have gained as a Fair Trade certified enterprise as of 2009. We are proud of this achievement and will strive to do even better. What is important for us is the position we occupy in being this link between the farmer here in Laos and the end customer.

Please contact us as we look forward to the conversation with you and all enquires will be very welcome.

 

Dr. Philippe Schmidt

CEO and Co-founder Maï Savanh Lao

March 2018

 

 

By continuing to use the site, you accept the use of cookies. More information

The cookie settings on this site are set to "accept cookies" to provide you with the best possible browsing experience. If you continue to use this site without changing your cookie settings or if you click "Accept" below, you consent to this.

Close